Mittwoch, 6. Juli 2011

Staubige Arbeit auf dem Dachboden

Die erste richtige Arbeit im Haus bestand darin die alte Innenverkleidung vom Dach zu entfernen. Das war eine ganz schön üble, anstrengende und dreckige Arbeit!!! Aber sie musste gemacht werden, damit wir später das Dach neu dämmen konnten. Also haben wir uns bewaffnet mit Kuhfuß/Brecheisen/Nageleisen an die Arbeit gemacht und zuerst die großen Platten abgemacht. 

Da ist schon ein riesiger Haufen an Dreck angefallen!! Aber immerhin sah man schon mal einen Fortschritt:


Was bei solchen Arbeiten unbedingt notwendig ist, sind Atemschutzmasken. Denn das Zeug staubt unglaublich und selbst mit den Masken atmet man vermutlich noch genug Staub mit ein.


Wir sind leider lange noch nicht fertig geworden, aber ein Anfang war schon mal gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen