Mittwoch, 27. Juli 2011

Bett Probeaufbau

Vorletzte Woche war unser Wunschbett ja im Angebot, da mussten wir natürlich zuschlagen. Da es aber noch ein paar Tage dauert, bevor der Boden im Schlafzimmer liegt, (ist war ja für Samstag geplant) haben wir es schon einmal im Wohnzimmer zur Probe aufgebaut. Wir wollten einfach sehen, ob alle Teile dabei und unbeschädigt sind. Die Verpackung sah nämlich ziemlich mitgenommen aus.

Zum Glück war aber alles dabei und in Ordnung. 
(Mein Freund war nicht ganz einverstanden, dass er mir seinen Hintern auf dem Bild so in die Kamera hält  - er liest gerade die Bedienungsanleitung - daher das kleine Herzchen ;-) )


Und da wir ja dann also am Wochenende das Laminat verlegen wollen/werden, kann das Bett dann am Samstag oder Sonntag in sein neues Zuhause ziehen. Bis unser Lattenrost und die Matratze nachkommen werden, dauert aber leider noch einige Wochen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen