Mittwoch, 20. Juli 2011

Er hat es gesagt...

Oh, ihr könnte nicht glauben, wie happy ich bin... er hat sie gesagt, die magischen Worte... welche?

"Wir müssen nicht noch mal streichen!"

Mein Freund ist also meiner Meinung und wir lassen die Wände im Schlafzimmer so wie sie jetzt sind. Als Nächstes können wir also die Decke streichen, die 4. Wand mit Vliestapete bekleben und dann das Laminat verlegen. Es geht also voran und ich denke und hoffe, dass wir dieses Wochenende schon ganz weit kommen können und spätestens Mitte nächster Woche das Schlafzimmer fertig haben. *jubel*

Die versprochenen Bilder von der frisch gestrichenen Wand kommen dann auch morgen oder so. Ich will nur erst noch die Zeitungen wieder von den Wänden rupfen, dann sieht es doch gleich wieder viel wohnlicher aus ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen