Donnerstag, 28. Juli 2011

Jetzt könnt ihr uns alle besuchen kommen...

Nee, wir wohnen noch nicht in der neuen Wohnung, ABER wir haben jetzt ein funktionierendes Gäste-WC, weshalb wir nun offiziell Gäste empfangen können. 

Ein Bild vom Gäste-WC vorher habe ich leider nicht, aber immerhin eins, wie es noch vor ein paar Wochen ausgesehen hat, da waren die alten Fliesen schon zum Großteil raus:


 
Dann kamen aber die neuen Fliesen und gestern wurden auch das Waschbecken und die Toilette angeschlossen =) Ich finde das knallige Orange klasse, auch wenn es eine schwere Geburt war sich dafür zu entscheiden. Dafür freuen wir uns jetzt um so mehr darüber.



Und weil ja mit den Handwerkern fast kein Tag ohne Überraschungen vergeht... haben sie uns auch heute wieder ein Rätsel aufgegeben... na wer findet den Fehler...

 
Ja, richtig. Wir wollten eigentlich hinter unserer Toilette nicht in die Wand greifen können... scheinbar hat da jemand das Loch in der Fliese zu groß geschnitten. *nerv* Ich kann nur hoffen, dass sie noch gedenken das irgendwie zu beheben. Denn so bleibt das nicht! 

Ansonsten ist das Bad aber schon super schön. Wir schleifen jetzt noch den Rolladenkasten an und lackieren ihn neu und hängen am Wochenende die Lampe auf. Handtuch-, Toilettenpapierhalter und Spiegel fehlen auch noch, vielleicht haben wir die bis Samstag aber auch schon.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen