Mittwoch, 27. Juli 2011

No Laminat today

Ja, wir waren gestern Laminat kaufen, aber nein, wir haben keines mit heim nehmen können =( Das Laminat, das wir uns ausgesucht hatten, war leider nicht mehr genügend vorrätig. Auch in allen Baumärkten in der Umgebung, die der nette Bauhaus-Mitarbeiter abtelefoniert hat, war nichts verfügbar. Und da das Laminat auch jetzt erst bestellt wurde, müssen wir wohl noch 2 Wochen darauf warten. Wir werden also am Samstag KEIN Laminat verlegen.

Sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. Bisher haben jetzt eben nur die Fußleisten daheim. Es sind ja auch noch genug andere Dinge zu tun, aber ich hätte eben sooo gerne das Schlafzimmer dieses Wochenende fertig bekommen. War wohl nichts. Aber gut, dafür machen wir dann jetzt eben andere Dinge.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen