Dienstag, 19. Juli 2011

Einfach unglaublich

Auch unser Gäste-WC nimmt langsam Formen an. Die Fliesen sind schon an der Wand und diese Woche kommt dann vermutlich auch die Toilette und das Waschbecken. Jetzt haben wir aber einen Fehler bemerkt, der einfach nur total dumm ist.

Aus der obersten Fliese am Fenster wurde ein Stück ausgeschnitten, um den Aufroller unterbringen zu können.

Aber so macht das jetzt überhaupt keinen Sinn, denn wenn man den Aufroller mit Blende nun einsetzen will, steht er zentimter-weit von der Wand weg... mal wieder ein Fall von "Einfach nicht mitgedacht" und das bei einem Profi-Handwerker, der es doch eigentlich besser wissen müsste. 


Bei sowas kann ich inzwischen nur noch den Kopf schütteln und es dann auf meine Mängelliste schreiben, die wir den Handwerkern dann bei der Abnahme vorlegen werden. *seufz* Wäre ja sonst auch total langweilig, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Das "kleine Problem" ist inzwischen schon  behoben, sodass wir heute die Wände und die Decke im Gäste-WC tapezieren können.

PPS: Behoben natürlich durch uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen