Dienstag, 12. Juli 2011

Neues Bad schon wieder dreckig

Ach ja, da sah das neue Bad so super schön aus und was mache ich?! Ich mache es wieder dreckig, aber da kam ich leider nicht drum rum. Die Tapete von der Decke musste noch ab und da habe ich mich gestern dann dran gemacht.

Und so sah es dann danach halt leider auch aus:



Aber dafür sieht die Decke jetzt so aus, wie wir sie brauchen, nämlich nackig, damit wir dort dann auch noch tapezieren können. Sind auch nur 3 Bahnen, sollte also recht schnell gemacht sein.

 

Ich habe danach dann natürlich die ganzen Tapetenstücke wieder in einen Müllsack geräumt und wollte direkt mal durchwischen... ich hatte auch im Hinterkopf, dass meine Tante einen Wischmopp mitgebracht haben wollte. Gefunden habe ich ihn allerdings nicht, vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Dann muss ich das eben heute erledigen. Das neue Bad soll ja nicht gleich so dreckig bleiben.

Morgen kommt dann die neue Balkontür und das Treppenhausfentser. Drückt mal mit mir die Daumen, dass da alles gut läuft und klappt beim Einbau.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen