Montag, 11. Juli 2011

Bad Bad Bad oder Wasser läuft

Ich kann es noch gar nicht fassen, stellt euch vor, unser Bad ist fertig gefliest, verfugt und funktionstüchtig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber wir können es schon mal benutzen. Was ein Luxus!

So sah es noch vor Donnerstag im Bad aus:





Und so sieht es jetzt aus:






Und benutzbar ist inzwischen auch alles, wie gesagt:


Sogar der seltsame Dusch-Abfluss ist inzwischen angeschlossen, so sah es vorher aus. Da konnte man von der Dusche aus direkt runter in die Garderobe gucken (ist jetzt aber behoben):


Hier noch mal unsere tollen Mosaik-Fliesen in Nahaufnahme:


Und gefällt es euch? Also ich bin total begeistert und finde das Bad super schön.
Jetzt müssen wir nur noch die Decke abtapezieren und neu tapezieren und dann Spiegelschrank, Halter für Handtücher und so und Lampe aufhängen. Überschaubar also =)

Liebe Grüße,
Stefanie



1 Kommentar:

  1. Steffi das schaut echt schon super aus, wirklich wahnsinn den Fortschritt zu sehen. LG Mona

    AntwortenLöschen