Montag, 18. Juli 2011

Es wird bunt!

Am Sonntag war es tatsächlich so weit, wir konnten im Schlafzimmer die Wände streichen. 3 Wände sind jetzt in einem wamrne Cremeweiß (Palazzo) gestrichen und morgen werden wir dann entscheiden, ob wir noch mal streichen müssen oder ob es schon gut gedeckt hat. Drückt also mal mit die Daumen, dass wir es nicht noch mal machen müssen. Aber mal sehen, wenn es sein muss, muss es eben sein.

Vorher haben wir aber ganz ordentlich die Decke, die Fenster und den Einbauschrank abgeklebt. So sah es dann aus:



Und dann konnte es losgehen mit dem Streichen.


Bilder vom Ergebnis zeige ich euch dann die Tage. Gestern sah die Wand dermaßen fleckig aus, weil sie langsam getrocknet ist, dass ich lieber noch kein Bild gemacht habe. Aber ich finde es schon klasse. Mit der neuen Tapete und der Farbe an der Wand, sieht es schon viel toller aus.

Als Nächstes werden wir dann die Decke noch streichen und die Vliestapete an die 4. Wand kleistern. Danach kommt dann schon das Laminat und dann können die Möbel aufgebaut werden.*juhu*

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen