Dienstag, 26. Juli 2011

Brombeer-Blümchen-Wand

Wie versprochen, zeige ich euch heute die frisch tapezierte Vlieswand. Sie ist in Brombeer mit Blumenmuster. Ich bzw. wir finden sie einfach total klasse.


Und hier seht ihr sie mal zusammen mit der gestrichenen Wand und der schicken weißen Decke:


Der Boden bleibt allerdings nicht so... der wird noch sauber gemacht und dann kommt am Samstag das nussbraune Laminat drüber =)

Rolladenkästen, Fenster- und Tührrahmen sind inzwischen auch abgeschliffen und warten noch aufs Grundieren und Lackieren. Das machen wir, sobald wir den entsprechenden Lack hier haben.

Und wie gefällt es euch? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. (Geht übrigens auch ohne sich anzumelden, einfach "Anonym" auswählen - natürlich dürft ihr aber trotzdem einen Namen unter den Kommentar setzen.)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey wow, das sieht ja mehr als klasse aus. Mir gefällt es super gut. Da würde ich auch gerne drin schlafen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sowas von fasziniert von der Tapete, und habe nun schon mehrere stunden damit verbracht diese zu finden. kannst du mir vielleicht verraten wie die heisst, und wo die her ist?

    liebe gruesse
    bjoern

    bjoern.wiegner@googlemail.com

    AntwortenLöschen