Sonntag, 2. Oktober 2011

2 auf einen Streich

Ich habe ja gestern schon berichtet, dass wir die Speisekammer jetzt fertig haben UND quasi gleichzeitig ist auch das Gäste-WC nun ganz fertig geworden. Denn ich konnte endlich den Spiegel aufhängen.


Das war ein Kampf, sage ich euch. Ich wollte den Spiegel ja schon länger endlich an die Wand bringen, ...

...aber zuerst war ich irgendwie immer ohne meinen Freund in der Wohnung und wir mussten ja zusammen die Höhe festlegen, damit wir uns auch beide drin sehen können.

...aber ich habe den Bohraufsatz nicht in den Akkuschrauber bekommen, irgendwie war ich da zu doof zu.

...aber ich hatte keinen passenden Dübel da.

...aber die gekauften Haken waren zu dick für die Spiegelaufhängung.


...ABER jetzt hängt das gute Stück und wir müssen dann nur noch die Tür lackieren und wieder einsetzen, dann ist das Gäste-WC gänzlich fertig. Das passiert dann aber auch bald.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Da sieht man mal wieder wie sehr einen vor allem die kleinen Hindernisse aufhalten. Aber es heißt ja: "gut Ding will Weile haben". Zum Glück hängt der Spiegel (und ich find die Höhe auch gut *g*)
    LG Meike

    AntwortenLöschen