Donnerstag, 6. Oktober 2011

5/6 Wohnzimmer fertig

Naja noch nicht ganz, aber fast ist das Wohnzimmer zu 5/6 fertig. Die 3 beigen Wände und die Decke hatten wir ja schon fertig und nun konnten wir also auch die 4. Wand ein erstes und zweites Mal streichen. Mal sehen, ob wir noch mal drüber müssen... Die Tapete ist eben etwas undankbar, was das angeht...

Ups, auf dem Bild, sieht die Farbe sehr lila aus... dabei ist sie ein dunkles Weinrot...


Ja, hier sieht man es besser und auch gleich noch, wie fleckig sie da noch war. Sieht jetzt schon besser aus.


Und, gefällt es euch? Na eigentlich auch egal, uns gefällt es nämlich ;-)
Ende der Woche will ich dann das Parkett polieren und dann ist das Wohnzimmer FERTIG! Am Wochenende noch Möbel aufbauen und Lampe aufhängen und irgendwann dann Vorhänge und dann kommt ja noch das Sofa, dauert aber noch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen