Mittwoch, 5. Oktober 2011

Loch in der Wand und nun?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir gut voran kommen und langsam die meisten großen Dinge fertig werden. Am Samstag haben wir dann auch endlich UNSER Sofa gefunden, dazu ein anderes Mal mehr. Nun konnten wir also die Wandfarbe fürs Wohnzimmer (für die 4. Wand) kaufen und....

ja und? Eigentlich wollten wir streichen, aber da war noch so ein blödes Loch in der Wand, wo früher die Musiktruhe davor stand. Und nun?



Also irgendwie musste es ja nun zugemacht werden, nur wie? Na nur her mit der Holzplatte und dann los ans Zusägen... hat natürlich erst mal mächtig Dreck gemacht:


Aber das Holzstück war schnell zugesägt:


Dann mussten noch die Ecken angepasst werden:


Denn sonst hätte das Holzstück nicht an diesen Kanten vorbei gepasst:


Und dann wurde das Stück einfach press (mit ein paar Hammerschlägen) ins Loch gebracht und das sitzt jetzt bombig und wird sicher nicht so schnell einfach rausfallen und wir konnten streichen =)


Ja ja, was man nicht alles lernt und machen muss, wenn man so eine Großbaustelle hat =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen