Montag, 10. Oktober 2011

Parkett polieren

Für Freitag hatten wir ja geplant das Parkett zu polieren. Donnerstagabend haben wir also alle Parkettflächen leer geräumt (und erst mal alles in die Küche gestopft *ups*). Und Freitag ging es dann los. Ich hatte ja Angst, dass wir es in den 4 Stunden, die wir den Tellerschleifer geliehen hatten, nicht schaffen würde die ganze Fläche zu polieren. Aber was soll es sagen, es ging mega schnell und nach 2 Stunden konnte ich das Ding schon zurückbringen.  

Klar, "nur polieren" bessert Stellen mit großen Macken auch nicht aus, aber es sieht doch ganz gut aus. Finde ich zumindest und was denkt ihr?


Und da wir dann schon so "früh" mit dem Boden fertig waren, konnten wir direkt noch anfangen den ersten Wohnzimmerschrank aufzubauen. Dazu aber morgen mehr.

Gruß, 
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen