Mittwoch, 12. Oktober 2011

WOHNZIMMER!!!!

Wir waren am Wochenende ganz fleißig im Wohnzimmer. Nachdem das mit dem Parket polieren ja so schnell ging, haben wir direkt am Freitag noch den ersten Schrank aufgebaut und am Samstag folgten dann die restlichen. Aber seht selber...

Gefühlte 500 Einzelteile im Wohnzimmer verteilt:


Aber langsam wird eine Vitrine draus:


Und dann war sie auch schon fertig:


Und die Schränke rund um den TV haben wir auch schon fertig:


Und nachher sah es dann so aus...


Jetzt warten wir nur noch auf das Sofa und ein Zwichenstück für die Lampe... irgendwann folgen dann noch Vorhänge, geht ja aber auch erst mal ohne.

Einfach so toll, wenn man in die Wohnung kommt und ein Zimmer einfach (fast) fertig aussieht =) Die ersten Filme haben ihren Weg sogar schon ins Regal gefunden.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen