Dienstag, 9. August 2011

Schwer...spärrig... aber es passt in den Twingo

Ja, es ist schwer, ja, es ist sperrig, aber es passt in den Twingo! Am Samstag habe ich unser Laminat fürs Schlafzimmer gekauft. Der Anruf vom super netten Baumarkt-Mitarbeiter, dass die Lieferung angekommen ist, blieb leider aus. Aus irgendeinem Grund, bin ich dann im Baumarkt trotzdem mal wieder dort am Regal vorbeigeschlendert und sieh an, eine ganze Palette stand da... also schnell 10 Pakete geschnappt und in den Wagen geräumt. Könnte mir ja wieder einer vor der Nase wegschnappen.

Erst an der Kasse befiel mich dann die Panik, dass ich die Pakete vielleicht gar nicht in den kleinen Twingo kriegen könnte. Aber ha, wir haben doch früher alle mit Tetris geübt, Rückbank umlegen, Beifahrersitz einklappen, allen Kram im Kofferraum auf das restliche Auto verteilen und *tada* schon gingen 10 Pakete feinstes Schlafzimmer-Laminat in den Twingo.


 

Ach ja, ich habe auch noch reingepasst ;-) Das Laminat steht inzwischen schon im Schlafzimmer und wird dann am Samstag verlegt. Einziger Haken an der Sache... vorher muss ich mich dann jetzt doch noch um die kaputte Ecke an der Heizung kümmern. Die muss bis Samstag nämlich ausgebessert sein. *nerv* Also heißt es die Tage wieder Zeugs anmischen und die Glättkelle schwingen. ;-)

Bilder vom "fertigen" Schlafzimmer gibt es dann sicher nächstes Wochenende.

Liebe Grüße,
StefanieS 

1 Kommentar:

  1. Ich hör gerade die Tetris Musik. Hauptsache die untersten Reihen sind beim Beladen nicht einfach verschwunden. Aber toll, dass der Baumarkt sich so gut um die Kunden kümmert und dich anruft. Tststs.
    Es geht voran....klasse
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen