Freitag, 12. August 2011

Schöne Chaosecke

Ich habe euch ja schon unsere "wunderschöne" Chaosecke im Schlafzimmer gezeigt. Hier seht ihr sie noch mal:



Und da wir ja am Samstag jetzt unser Laminat verlegen wollen, musste die bis dahin wieder hergerichtet sein. Unser Installateur hat sich leider nicht geäußert, wann er gedenkt das zu tun, daher habe nun doch ich das gemacht.

Hier erst mal Tapete sauber abgeschnitten und mit dem Staubsauger alles sauber gemacht:


Hier ist dann auch das kaputte Kantenprofil abgeschnitten und alles komplett ausgeputzt. Gestern habe ich die Kante noch ordentlich nachgezogen und kleine Fehler ausgebessert.


Heute wird dann noch tapeziert und dann hoffe ich, dass man nach dem Streichen nicht mehr so doll sieht, dass da ausgebessert werden musste.

Ich bin ein bisschen stolz auf diese hübsche Ecke, die nun wieder eine Ecke ist. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen