Samstag, 20. August 2011

Lange nichts gepostet

Eine ganze Woche habe ich jetzt schon nichts gepostet... ihr müsst denken, ich liege faul in der Sonne und lasse es mir gut gehen...

naja so ähnlich, zum Einen lag ich flach auf der Nase (fiese Erkältung) und zum Anderen habe ich den Rest der Zeit mächtig viel in der Wohnung geschafft, sodass zum Bloggen keine Zeit blieb.

Leider habe ich auch heute keine Bilder von der Wohnung, die reiche ich dann aber ab nächstem Wochenende nach.

Schlafzimmer: Laminat liegt, Fussleiste folgt hoffentlich ganz bald, Bett steht schon mal da, wo es hin soll, Kleiderschrank ist in 1,5 Wochen abholbereit

Speisekammer: neue Lampe hängt, Regale sind gekauft, Einzelteile stehen schon im Zimmer, Plan steht, Aufbau nach dem Urlaub

Gäste-WC: fertig bis auf den Spiegel (müssen wir noch kaufen und dann aufhängen) und Rolladenkastenabdeckung wird noch angeschraubt

Küche: ist ja tapeziert, Rollogurte sind ausgetauscht, Abdeckungen sind auch drauf, Sitzecke wird noch lackiert, Kochecke am Ende neu gemacht

Mehr dann also nach dem Urlaub und dann auch wieder mit Fotos.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen