Mittwoch, 3. August 2011

Ende gut - alles gut?

Ich habe ja schon merhfach von großen und kleinen Pannen mit unseren Handwerkern im Bad und bei der Heizungsinstallation berichtet. Vor ein paar Tagen habe ich dann im Gäste-Wc mal gründlich geputzt und dabei diese hübsche Ecke entdeckt, die uns vorher noch nicht aufgefallen war...


Aber was soll ich sagen, die Fliese wurde inzwischen schon ausgetauscht und auch die vergessene Heizung in der Küche wurde angeschlossen.

Auch wenn es natürlich super gewesen wäre, wenn das Ganze beim ersten Versuch richtig geklappt hätte, bin ich jetzt immerhin froh, dass sie das jetzt beim 2. Versuch richtig hinbekommen haben! Hoffen wir mal, dass wir nicht noch mehr "lustige Überraschungen" erleben.
Was die versauten Ecken an der Heizung im Schlaf- und Gästezimmer angeht, müssen wir mit ihnen noch eine Einigung finden. Angeblich wollen sie sich um Behebung des Schadens kümmern. Na mal abwarten.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen