Samstag, 13. August 2011

Noch viel zu tun...

 Langsam werden die ersten Sachen fertig. Wenn alles klappt, können wir dieses Wochenende immerhin das Gäste-Zimmer, das Bad (bis auf den Einbauschrank) und das Schlafzimmer (bis auf den Einbauschrank) fertig bekommen. Trotzdem ist noch jede Menge zu tun. 

In meinem Bastel-Arbeits-Zimmer habe ich die alte Gardinenschiene abgeschraubt und die Jalousien abmontiert (die kommen später wieder dran). Dann kann ich jetzt dieses Wochenende den Fensterrahmen abschleifen und dann grundieren und lackieren.

Aber schaut mal, wie es da aktuell aussieht:


Dieses Loch in der Decke ist beim Abmontieren der Gardinenenschiene entstanden. Ist aber schon wieder ausgebessert. Hach, bin ich schnell ;-)


Und hier mal Details von der Fensterbank. Lange nicht lackiert, Farbe blättert ab, teilweise guckt das Holz durch. Aber wenn ich damit fertig bin, sieht es wie neu aus. Versprochen!




Und hier noch meine alten Heizungsrohre zur neuen Heizung. Die muss ich auch noch anschleifen und dann neu lackieren. Dann sieht das auch wieder super aus. 



Ja, sieht schlimm aus, wenn man nur die Details sieht ;-) Aber es wird und ganz bald ist es soweit fertig, dass ich tapezieren, streichen und Teppich reinlegen kann. Da freu ich mich schon drauf, denn dann können langsam die Möbel folgen. Der Schreibtisch wird ja neu entstehen, die Bücherregale ziehen dann erst zusammen mit mir um, die brauche ich daheim nämlich noch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen