Montag, 8. August 2011

Unser nächstes blaues Wunder

Auf dem Dachboden hatten wir ja mit der Dampfbrems-Folie schon ein blaues Wunder und jetzt haben wir gleich noch eines. Aber auch ein gutes ;-)

Gestern habe ich mit meiner Mam die Küche tapeziert, in blau. Es sieht total schön, richtig wohnlich und einfach klasse aus. (Finden zumindest wir.) Und hier könnt ihr selber gucken:




Die Möbel meiner Oma behalten wir ja erst mal. Jetzt müssen wir im Laufe der Woche einfach noch die Rolladengurte austauschen und die Abdeckungen draufschrauben. Die Sitzecke (ist leider auf keinem Bild zu sehen, da war der Akku leer) wird noch angeschliffen und mit Klarlack überzogen. Ganz am Ende der Renovierung tauschen wir dann noch den Herd und das Spühlbecken aus.

Die Küche ist also so gut wie fertig. *freu*

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen