Mittwoch, 10. August 2011

Grüße aus der Wohnung

Ich wollte euch einfach mal liebe Grüße aus der Wohnung schicken. Gut zugegeben, in der Wohnung haben wir noch kein Internet und daher sind nur die Bilder direkt aus der Wohnung.

Hier mal ein Blick in die zukünftige Raucher-Lounge ;-) - das Hobbyzimmer von Heiko. Das Türschild habe ich beim Räumen gefunden und musste es einfach mit aufs Bild packen ;-) Und die Kästen und Möbel in dem Zimmer werden dann hoffentlich auch ganz bald verschwunden sein... Vermutlich werde ich da aber selber anpacken müssen.


Dieses Arme Engelchen habe ich auch beim Aufräumen gefunden... sieht schon gruselig aus...


Und diese Sammlung an Jute-Taschen habe ich ganz alleine für Meike beide Rakcer fotografiert. Die beiden Katzen sind total verrückt nach Jute-Taschen (mit und ohne Inhalt).


Und die nächsten Einträge sind dann auch wieder etwas "sinnvoller". Ich wollte euch nur mal am normalen Wohnungs-Wahnsinn teilhaben lassen.
Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Pünktchen würde es lieben. So viel zum Spielen. Also aufheben, falls ihr dann eigene Mietzen habt. =) Jutebeutel hat man ja nie genug.

    AntwortenLöschen