Sonntag, 11. September 2011

Wohnzimmer streichen

Wie ich gestern ja schon kurz berichtet habe, waren wir ganz fleißig am Wochenende. Am Freitag wurde die Decke im Wohnzimmer gestrichen. Wie nötig das war, sieht man allerdings am Besten im direkten vorher-nachher-Vergleich in einem Bild:


Den Parkett-Boden haben wir natürlich sauber abgeklebt, damit der nichts abbekommen kann:


Und Samstag konnten wir dann die 3 beigen Wände im Wohnzimmer streichen:



Und so sieht die Tapete nun nach dem 1. Überstreichen aus:


Es sieht jetzt einfach schon super gut aus im Wohnzimmer und vor allem ist es leer!!! Jetzt können wir also ausmessen, wie groß das Sofa sein darf und uns dann eins aussuchen. Die 4. Wand wird dann passend gestrichen und anschließend noch der Boden poliert, dann können auch schon die Möbel kommen =)
Wenn wir uns also zeitnah für ein Sofa entscheiden können, könnte es mit dem Wohnzimmer jetzt schnell gehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen