Samstag, 3. September 2011

Kleiderschrank in Sicht

Anfang dieser Woche konnten wir unseren Kleiderschrank abholen. *juhu* Mein Freund und sein Vater haben alle Teile mit dem Anhänger abgeholt und in die Wohnung gebracht. Ich hatte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass das mit dem Schrank so problemlos läuft, nachdem wir erfahren haben, dass der Hersteller gerade ein Insolvenzverfahren am Laufen hat. 

Aber tada, wir haben unseren Schrank, wenn auch 2 Wochen später als geplant, bekommen.

Beim Auspacken der Teile mussten wir allerdings feststellen, dass 2 der 4 Brombeer-Glasplatten gebrochen sind und wir diese reklamieren müssen. Angeblich kommt der Ersatz in 2-3 Wochen, na hoffentlich.

Hier steht der Korpus jetzt aber schon mal:


Und hier liegt die 1. Tür (Spiegel), die wir natürlich erst einhängen können, wenn die andere Tür auch fertig ist, da diese die hintere sein wird. 


Drückt uns also die Daumen, dass die Ersatzteile dann zügig kommen und wir den Schrank fertig bauen können. Denn aktuell ist das Schlafzimmer jetzt so zugestellt, dass wir die Fußleiste nicht fertig anbringen können, weil überall was im Weg ist und so weiter.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen