Montag, 26. September 2011

Großeinkauf beim Möbelschweden

Letzte Woche haben wir einen wirklichen Großeinkauf beim Möbelschweden hingelegt. Da es für Family-Mitglieder 10% des Einkaufs als Gutschein "zurück" gab, mussten wir das natürlich ausnutzen, immerhin sollten einige Möbel von dort sowieso bald bei uns einziehen. 

Nachdem wir am Donnerstag keinen Leih-Transporter bekommen haben, sie waren alle schon unterwegs, bin ich eben direkt am Freitag wieder hin. Auch da hieß es dann, es wäre mit 1 Stunde Wartezeit zu rechnen. Na gut, ich bin eben in aller Ruhe noch mal durch das Möbelhaus gewandert und habe dann mit meiner Mam und meinem Bruder noch HotDogs gegessen. 
Nach einer 3/4 Stunde, habe ich noch mal nachgefragt, da hieß es dann, der aktuelle Nutzer ist gerade erst am Ausladen, es dauert also wohl noch eine Stunde. 

So lange wollten wir aber nicht warten, sind mit den 2 Einkaufswagen auf den Parkplatz gerollt und haben ausprobiert, wie viel in unsere 2 kleinen Autos passt... und was soll ich euch sagen, es ging alles rein, in den Twingo und den Polo:



Sieht schon ziemlich voll aus. Und was war drin?

  1. Eine TV-Bank
  2. Ein Wandregal
  3. 2 Bücherregale
  4. Eine Kommode
  5. 2 Nachttische
  6. Ein Vitrinenschrank
Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Wir waren leicht überrascht, aber so hat dann wirklich alles seinen Weg zu uns in die Wohnung gefunden. Und wir mussten sogar nur ein einziges Mal fahren.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich hab mal wieder die Tetris Melodie im Ohr, wenn ich die Bilder sehe. =) Ich freu mich schon darauf, bald mal den Inhalt der Autos aufgebaut in der Wohnung zu sehen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen