Mittwoch, 28. September 2011

Erste Herbst-Deko im neuen Haus

Es wird ja langsam Herbst und da ich als bekennender Herbst/Halloween/Kürbis-Fan bin, muss ich mich momentan ganz doll zusammenreißen, wenn ich die ganzen tollen neuen Deko-Artikel im Handel sehe. 

An diesen süßen Mini-Kürbissen bin ich allerdings nicht vorbei gekommen. Die mussten einfach mit und dann dachte ich, wieso soll ich noch so lange warten um sie aufzustellen? Klar, die Wohnung ist noch nicht fertig, überall ist es ständig wieder dreckig, aber wieso soll man es sich da nicht auch ein wenig schön machen.

Die 9 kleinen Kerle zieren daher nun unser neues Fenster im Treppenhaus. Seht sie euch an, sind sie nicht niedlich??




Jetzt haben wir immerhin schon ein wenig Herbst in der Wohnung und ich freue mich sicher jedes Mal, wenn ich die Kerlchen sehe, wenn ich in die Wohnung komme.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen