Dienstag, 20. September 2011

Einfach keine Zeit

Ja, schon wieder mehr als eine Woche rum, seit ich hier gepostet habe...
naja die meiste Zeit verbringen wir eben in der Wohnung...


  • Die Wohnzimmerwände sind ein 2. Mal gestrichen und der Wasserfleck an der Decke nun hoffentlich auch endlich überdeckt =) 
  • 2 von 4 Türen vom Einbauschrank im Bad sind schwarz lackiert und mit den schicken neuen Türgriffen versehen, Bilder folgen die Tage. 
  • Rolladen im Schlafzimmer ist so gut wie neu und fertig.
  • Rolladen im Bad ist repariert und auch komplett fertig *stolzbin*.
  • In Heikos Arbeits-Hobby-Zimmer ist der alte Teppich raus und sogar schon fast 2 Wände von der alten Tapete befreit. 
Es geht also mit großen Schritten voran. Diese Woche wollen wir noch mal nach einem Sofa gucken und die Wohnzimmerschränke werden gekauft *freu* Es gibt also bald wieder Bilder!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen